Freitag, 8. Mai 2009

Hells Angels

Ich sitze dem Teddy von Carsten gegenüber, trinke O-Saft und trockne meine Tränen.

Der erste Tag seit fast einem Jahr in unserer Küche. Über dem Wohnungseingang ein "Willkommen - Carsten - und - Peggy" - Schild von unseren Nachbarn.

Während meiner Zeit im Knast haben wir die Wohnung an meinen Cousin "Winfried" untervermietet, der bei den Hells Angels ist.

Carsten hat bei seiner Mutter gewohnt und mir bei einem Besuch im Knast gesagt, dass sie keine Strapse trägt.

Ich sitze gerade auf dem Balkon. Meine Uhr zeigt 5 vor 12. Gleich kommt Carsten. Ich gehe ins Bad und rasiere mich.

Zurück auf dem Balkon:
Der Hund der Nachbarin bellt. Ich belle zurück, öffne ein Bier und zünde eine Zigarette.

Seit acht Wochen habe ich die gleichen Strapse an. Da kommt Carsten auf den Balkon, umarmt mich und fragt nach einer Weile: "Was stinkt denn hier so nach Scheiße?" Da sage ich: "Ich bin´s, Peggy" - und wir stoßen mit einem Becks an.

Carstens Teddy sitzt in der Küche; wir auf dem Balkon.
Wir drei sind die Hells Angels von Berlin.